Betreutes ReisenFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Betreutes Reisen

Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.

So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.

Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.

Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Der aktuelle Reisekatalog

Alle Details und Reiseziele finden Sie im aktuellen DRK-Jahreskatalog. Gerne senden wir Ihnen den Katalog auch kostenfrei per Post zu. Wenden Sie sich hierfür gerne an das DRK ServiceCenter.

Ansprechpartner

DRK ServiceCenter

Tel: 02171 4006-333
serviceventer(at)drk-leverkusen.de

Düsseldorfer Straße 26

51379 Leverkusen

Betreutes ReisenFoto: DRK Kreisverband Essen e.V.
Foto: DRK Kreisverband Essen e.V.

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken. Es gibt zum Beispiel: 
  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.