Das DRK

Herzlich Willkommen beim DRK-Kreisverband Leverkusen e.V.

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Leverkusen, Deutschland und in der ganzen Welt.

Mit einem Klick

 Hier finden Sie einige der vielfältigen Angebote des DRK KV Leverkusen e.V.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Hier finden sie unsere offenen Stellen. Schauen Sie doch einmal rein!

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Hier finden sie unsere offenen Stellen. Schauen Sie doch einmal rein!

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Ihr DRK vor Ort

Lernen Sie unsere Kindertagesstätten und Angebote für junge Menschen kennen.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

Lernen Sie unsere Kindertagesstätten und Angebote für junge Menschen kennen.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.