Kurse Erste Hilfe Foto: A. Zelck / DRK-Service…

Fit in Erste Hilfe

Ansprechpartner

Andrea Behrla und Thomas Mohr

Tel: 02171 4006 -105
Mail: erste-hilfe-ausbildung[at]drk-leverkusen.de

Hitdorfer Straße 61

51371 Leverkusen

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal. Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.