Logo Druckversion

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Leverkusen e. V.

Düsseldorfer Str. 28 · 51379 Leverkusen

Tel.: 02171 4006-0 · Fax: 02171 4006-166

E-Mail: info[at]drk-leverkusen.de

Startseite » Ihr DRK vor Ort » Aktuelles

DRK Leverkusen ehrt langjährige Blutspender

vom 12.10.2018

Am 26. September wurden "Dauerspender" ausgezeichnet

So sehen Lebensretter aus: 18 Blutspender wurden für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet.

Am 26. September fand das traditionelle Treffen und die Ehrung langjähriger Blutspender beim Roten Kreuz Leverkusen statt.
18 Spender fuhren auf Einladung und in Begleitung von DRK-Kreisgeschäftsführer Dr. Josef Peters zum Thomashof in Burscheid. Nach einer Hofführung gab es ein Essen mit hofeigenen Produkten, bevor im Anschluss die Blutspender ausgezeichnet wurden, die bereits 150, 125, 100, 75 bzw. 50 Mal Blut gespendet haben.

Eine besondere Ehrung erfuhren Hans-Dieter Sauer (150) und Dieter Kobelt (125) sowie Harald Görner, Armin Kresken und Gerhard Bruckhaus (jeweils 100 Mal).